DU SUCHST DEINEN

PERSÖNLICHEN DURCHBRUCH &

EINEN BLUEPRINT FÜR DEIN BUSINESS?

  • SCHLECHTE AUSREDEN ADÉ. Immer die passende Ausrede parat anstatt deine Träume umzusetzen? SCHLUSS DAMIT!

  • KONFLIKTE AUFLÖSEN. Keine Lösung für deine persönlichen, Beziehungs-, Finanz, oder Business-Probleme. SCHLUSS DAMIT!

  • INS TUN KOMMEN. Du hast viel Motivation, aber keinen richtigen Antrieb um Gas zu geben. SCHLUSS DAMIT!

  • BUSINESS-START. Du möchtest dein eigenes Business starten, dir fehlen aber die Bausteine. SCHLUSS DAMIT!

GEHT DAS?

IN NUR 2 TAGEN?

JA!

 

Alle Tools an nur einem Wochenende

für deinen persönlichen Erfolg mit Unternehmer, Profisportler und Mediziner Dr. Julian Hosp.

 

Zum allerersten Mal als ENTREPRENEUR's SPECIAL.

[ INVITATION ONLY ]

 

ÜBER DR. JULIAN HOSP

  • Erstes Unternehmen mit 12 Jahren in der Schule gestartet

  • 10 Jahre Profisportler, 7 Jahre Mediziner

  • Einzigartige Kombination von Psychologischen Strategien mit unternehmerischem Wissen

"ICH GEHE GERNE NEUE WEGE – UM DIESE DANN ERFOLGREICH ZU MEISTERN."

  • Zahlreiche Bestseller zum Thema Unternehmertum veröffentlicht

  • Ein Startup von 0 auf über 100 Mitarbeiter skaliert

  • Advisor und Board Member in Firmen auf der ganzen Welt

  • Über 100 Millionen US-Dollar in Funding geraised

Erwiesene, nachhaltige Erfolgsmethoden -

keine kurzfristigen “Pump & Dump’s”!

ZUM ALLERERSTEN MAL:

 

[INVITATION ONLY]

 

WENN DU...

  • eine eigene Firma starten willst

  • ins Unternehmertum gehen möchtest

  • Zusatzeinkommen aufbauen willst

  • genug vom Leben im Hamsterrad hast

... DANN IST DIESES EVENT FÜR DICH!

TEILNEHMERSTIMMEN

BEREIT DEIN BUSINESS AUFS NÄCHSTE LEVEL ZU BRINGEN?

BEWIRB DICH JETZT!

ENTREPRENEUR INSIGHTS

  • Wie du Co-Founder findest

  • Wie du Startkapital bekommst

  • Wie du deine Geschäftsidee findest und aufs Papier bringst

  • Wie du Kunden & Umsatz generierst

  • Wie du ins Umsetzen kommst und dich traust deine Idee Realität werden zu lassen

EVENT DETAILS

 

WANN: 28-29. September 2019

WO: Bayern, Süddeutschland (genaue Location wird bekannt gegeben)

 

TAG 1: 28. SEPTEMBER 2019

TAG 2: 29. SEPTEMBER 2019

Hendrik K. | UNTERNEHMER

Johannes K. | STARTUP FOUNDER

FAQ

Finde hier die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen


Was ist im Eventticket enthalten?

Warum muss ich mich für ein Ticket bewerben?

Wie funktioniert die Bewerbung fürs Ticket?

Muss ich ein Mitglied der I-Unlimited Mastermind-Erfolgsgruppe sein, um an diesem Event teilnehmen zu können?

Was genau werde ich bei Grenzenlos Erfolgreich machen?

Was ist die Grenzenlos Erfolgreich Eskalation?

Wie sehen die Eventzeiten aus?

Was, wenn ich nach erfolgreicher Bewerbung ein Ticket kaufe und dann aber nicht teilnehmen kann? Oder was wenn ich zum Event komme und es mir nicht gefällt?

Gibt es das Grenzenlos Erfolgreich Erlebniswochenende “Entrepreneur’s Edition” auch online?

2 TAGE, DIE DEIN LEBEN VERÄNDERN

AN NUR EINEM WOCHENENDE

  • 100% Wissen um deine Businessidee zu realisieren
  • Ein Blueprint um dein Business erfolgreich zu machen

  • Einen Neustart für dich kreieren

  • deinen persönlichen Durchbruch erleben

  • Ein komplettes Wochenende mit Dr. Julian Hosp für all deine Fragen die dir schon immer unter der Haut brennen

  • Die Erfolgsstrategie um dein Leben neu zu gestalten und Probleme ein für alle Mal zu lösen

BEREIT DIR DEINEN PLATZ ZU SICHERN?

BEWIRB DICH JETZT!

I-UNLIMITED PTE LTD

Copyright 2019. Alle Rechte vorbehalten.